Sie befinden sich hier:  » Aktivitäten » Comeniusprojekt 2012-2014 » Besuch in Estland

Besuch in Estland

Vom 11.02. bis zum 16.02. besuchten wir im Rahmen des Comeniusprojektes mit Frau Desoi die Kadrina Keeskool in Estland. Bäume, Schnee, Flachland – DAS ist Estland!

Aber nicht nur Estland an sich war toll, sondern auch „the international flair“ – die Zusammensetzung der gesamten Truppe: Italien, Türkei, Portugal, Frankreich, Irland und die Gastgeber Estland.

Unsere Hosts, Madis, Triin und Tuuli, waren sehr freundlich, offen und mehr als nur bemüht mit uns und den anderen Guests gemeinsam viel Zeit zu verbringen.

So hatten wir ein vielseitiges und interessantes Programm, eine gute Mischung aus Kultur (Herrenhaus in Palmse, Castle von Rakvere), Wintersport (Langlauf, Schlittenfahren und Sauna) und Fun.

Für dieses Treffen musste jedes Land Songs und Legenden über the Sea vorbereiten, die in einem Konzert vor der gesamten Schulgemeinde vorgetragen wurden. Mit unserem Auftritt landeten wir sogar in der regionalen Zeitung.

Wir haben diese Woche sehr genossen, viel Spaß gehabt und freuen uns schon riesig auf das Meeting hier am Marianum im Dezember 2013. Aitäh (Danke)!  

Vanessa, Leonie, Maximilian und Robbin



© 2015 Marianum