Sie befinden sich hier:  » News

Nachrichten aus dem Marianum

Albanienaktion
03.05.2013 14:19

Von: Marianum


... 11a beeindruckt von großer Spendenbereitschaft ...


"Es war unglaublich: Da brachten manche Leute kistenweise Sachen für Albanien, manche waren nagelneu, einige haben sogar extra eingekauft dafür."
Mit solchen oder ähnlichen Worten beschrieben Schülerinnen und Schüler der Klasse 11a das, was sie in der vergangenen Woche erleben durften. Gleich vom ersten Tag an meldeten sich regelmäßig Eltern oder Schüler des Marianums an der Klassentüre, um Dinge für die Spendenaktion abzugeben. So war am Schluss der eigentlich recht große Klassenraum dann fast schon zu klein. Als am Donnerstag nach der 7. Stunde schließlich alles in Kisten verstaut und Packlisten angefertigt worden waren, konnten die Paletten für den Transport mit Hilfestellung unserer beiden Hausmeister, den Herren Hahner und Koch,  bepackt werden. Heute holte nun ein Fahrzeug der Firma ZUFALL die drei (!) Paletten ab, kommenden Dienstag wird der LKW nach Albanien starten
Allen Spendern und Helfern, natürlich besonders der Klasse 11a, sei ein herzliches "Danke" gesagt!

BILDER: >>>> hier


<- Zurück zu: News


© 2015 Marianum