Sie befinden sich hier:  » News

Nachrichten aus dem Marianum

Benefizkonzert für Magdeburger Kindergarten
03.07.2013 08:28

Von: Dr. Schöppner


Die Schule hatte zum Frühsommerfest am Dienstag, 25.06.2013, eingeladen


Die Schule hatte zum Frühsommerfest am Dienstag, 25.06.2013, eingeladen und viele Eltern, Lehrkräfte und Schüler haben sich von den niedrigen Temperaturen nicht abhalten lassen und sind gekommen. Ging es doch an diesem Abend um mehr als um das gemütliche Beisammensein: Nach der Flutkatastrophe an Oder und Elbe war die Bereitschaft gewachsen, den Menschen dort materielle Hilfe zukommen zu lassen. Der Kindergarten der St.-Norbert-Stiftung in Magdeburg ist durch das Hochwasser sehr geschädigt worden und kann unsere Hilfe gut gebrauchen. Spielsachen, Schreibutensilien und kleine Sportgeräte sollen von unserem Geld angeschafft werden. Die Bläserklassen, der Mädchenchor, die Jugendband „Basement Beat“, die Lehrerband „Pier 17“ und die „MambokingX“ haben den Abend, der voller Überraschungen war, gestaltet und allen Gästen Unterhaltung und Kurzweil geboten. Dank an alle Organisatoren und Helfer.


Bild1
  Bild2  Bild3   Bild4


<- Zurück zu: News


© 2015 Marianum