Sie befinden sich hier:  » News

Nachrichten aus dem Marianum

Wegbegleiter: Der Film ist online!
09.12.2013 19:45

Von: Andreas Sehn


Am vergangenen Dienstag wurde im Rahmen einer Feierstunde in der Aula des Marianums der Imagefilm "Wegbegleiter" präsentiert.


Coverbild des Filmes

Er verdeutlicht in nicht nur bewegten, sondern auch bewegenden Bildern den Charakter der Schule als persönliche und christliche Schule, die ihre Schülerinnen und Schüler auf einem Stück ihres Lebensweges begleiten will. Der Produzent und Regisseur André Becker, ein ehemaliger Marianumsschüler, stand im Anschluss an die Vorführung für Fragen zu Inhalt und Produktion zur Verfügung. Mit viel Beifall der geladenen Gäste wurde sein Werk belohnt. Die Feierstunde endete mit dem eigens zum Film von Rudi Hess komponierten Lied „Aufs Marianum gehen“. Der FFM (Freunde und Förderer des Marianum e.V.), der auch die Produktionskosten übernommen hat, wird am Schulfest DVDs zum Preis von 5,--€  anbieten. >> Hier gelangen Sie zum Film!


<- Zurück zu: News


© 2015 Marianum