Sie befinden sich hier:  » News

Nachrichten aus dem Marianum

Völkerballturnier Schuljahr 2013/14
11.10.2013 13:27

Von: Urte Pape


Auch in diesem Jahr haben wir wieder in der Jahrgangsstufe 6 ein Völkerballturnier durchgeführt.


Unter großartigen Bedingungen in der Benedikt-Halle konnten 150 Schülerinnen und Schüler hochmotiviert in das aufregende Turnier starten. Angefeuert durch ihre Klassenkameraden und beaufsichtigt durch jeweils zwei Schiedsrichter wurden 10 minütige Spielpartien gegen jede Klasse durchgeführt. Mit großem Einsatz siegte am Ende des emotionsgeladenen Turniers die Klasse 6b knapp vor der Klasse 6d, Platz 3 belegte die Klasse 6e, Platz 4 die Klasse 6c und Platz 5 die Klasse 6a. Alle Spieler wurden mit Schokoküssen belohnt. Das Gewinnerteam erhielt einen Pokal für den Klassenraum. Herzlichen Glückwunsch!!!

Bild1     Bild2    Bild3      Bild4


<- Zurück zu: News


© 2015 Marianum