Sie befinden sich hier:  » News

Nachrichten aus dem Marianum

Die Australier/innen sind da!
10.12.2014 07:41


Vom 08.12.2014 bis zum 25.01.2015 sind Ameya Ajay und Michelle Huang von er MacRobertson Girls' School Melbourne sowie James Richter und Niklas Kreher von der Melbourne High School bei uns in Deutschland und besuchen das Marianum.


Australienstipendium 2014: hinten v.l.n.r.: Robin Heumüller, Michelle Huang, Eugen Weber, James Richter, Nicklas Kreher; vorne v.l.n.r.: Lena Spiegel, Ameya Kutty Ajay, Jule Windler, Tim Herbert

Ameya Ajay und Michelle Huang von er MacRobertson Girls' School Melbourne sowie James Richter und Niklas Kreher von der Melbourne High School sind Gastschüler von Schülern aus den Klassen 10 und 11 und werden im Sommer 2015 deren Gastgeber in Melbourne sein. Sie freuen sich hier zu sein und wir hoffen, dass sie sich wohl fühlen werden. Die Klassen 9, deren Unterricht sie besuchen werden, habe sie schon gut aufgenommen. In ein paar Tagen wird mit Tom Cameron von der Trinity Grammar School, Kew, ein weiterer australischer Gastschüler zu uns kommen. Auch ihm wünschen wir eine schöne Zeit bei uns.


<- Zurück zu: News


© 2015 Marianum