Sie befinden sich hier:  » News

Nachrichten aus dem Marianum

Skifahrt der Jahrgangsstufe 6
06.02.2018 15:40

Von: Johannes Frohnapfel


137 aufgeregte und motivierte Schüler, 14 engagierte Kollegen, sonniges Wetter die gesamte Woche über, bestens präparierte Pisten und jede Menge buntes Programm drum herum – so lässt sich die diesjährige insgesamt sechste in dieser Form durchgeführte Skiwoche des Marianums wohl am besten beschreiben, welche die Jahrgangsstufe 6 ins Skigebiet Golm ins Montafon führte.


60 Anfänger erlernten das Ski- oder Snowboardfahren, während die anderen Schüler ihre Fähigkeiten in leistungshomogenen Kleingruppen erweiterten. Aber auch abseits der Piste hatten die Betreuer ein buntes Programm auf die Beine gestellt: Die Skitaufe der Anfänger, verschiedene Workshop-Angebote oder die bereits jetzt schon legendäre „Après-Ski-Party“ rundeten das abwechslungsreiche Programm ab und sorgten für unvergessliche Erlebnisse. Eindrücke und weitere Informationen finden Interessierte unter ski.marianum-fulda.de


<- Zurück zu: News


© 2015 Marianum