Sie befinden sich hier:  » Aktivitäten » Schuljubiläum 2001 » Schulfest

Schulfest im Rahmen des Schuljubiläums, nachgeholt am 15.06.2002

Impressionen

Begrüßung durch Herrn Dr. Schöppner und Verkaufstand für Schülerzeitung und Jahrbuch

Die Wasserwippe, hier galt es  mittels eines Ballwurfs den auf dem Balken sitzenden Lehrer in ein Wasserbecken zu befördern! Der Stand des Fördervereines in der von ihm mitfinanzierten neuen Sitzmulde.

Schulalltag und Leben in den 50iger Jahren, die Bläserklasse und andere zeigten ihr Können.

 

Für das leibliche Wohl war in vielerlei Hinsicht bestens gesorgt, Getränke, Pizza und Café, gegrilltes und vieles mehr!

mittelalterliches Treiben, sportliche Aktivitäten und Verkauf von Selbstgebasteltem sowie ein Flohmarkt

ein Altbücherbasar, Vorführungen der Chemie-AG, Austellung der Werke aus dem Kunstunterricht und vieles mehr gab es zu sehen und zu erleben!

Fotos: Dr. Josef Gossenreiter (14), Jürgen Weber (6)
 


© 2015 Marianum