Sie befinden sich hier:  » Aktivitäten » Musik, Kunst & Theater » youfm Schulstar

KeineR beim Schulstar-Wettbewerb von youfm

Alljährlich sucht der Radiosender youfm die beste Schulband Hessens, die für ihre Schule 2008 ein Konzert mit der Gruppe "Madsen" gewinnen konnte.

Am Montag, 03.11.2007 rockte die Band KeineR in der großen Pause für das Marianum auf der Bühne des Trucks von youfm. Zwei Mädchen und zwei Jungs gaben ihr Bestes um diesen Event ans Marianum zu holen.

"Das katholische Marianum war ganz und gar nicht still und andächtig: Rock vom aller Feinsten und ein Publikum, bei dem sich die Acts aus Woche 1 ganz warm anziehen müssen. Da wurde gefeiert und gerockt auf dem Schulhof. Der Song ist natürlich selbst geschrieben und trägt den knappen Titel: "just a guy who is still alone in the darkness and will never come back to the "tageslicht" again"." (Zitat: you-fm.de).

Fotos: youfm

Zwei Mitschnitte der Berichte in youfm zum Hineinhören: Erster und Zweiter.



© 2015 Marianum