Laut
Gesamtkonferenzbeschluss vom 19.03.2012 sollen ab sofort generell vor
schriftlichen Leistungsnachweisen Handys/elektr. Speichermedien am Lehrerpult
abgelegt werden. Zuwiderhandlungen werden mit „Null“ KMK-Punkten geahndet.
Schriftliche
Arbeiten in der Woche vom __.__.2026 bis __.__.2026
Fassung vom 26.05.2026