Seite neu laden

 

Laut Gesamtkonferenzbeschluss vom 19.03.2012 sollen ab sofort generell vor schriftlichen Leistungsnachweisen Handys/elektr. Speichermedien am Lehrerpult abgelegt werden. Zuwiderhandlungen werden mit „Null“ KMK-Punkten geahndet.

 

 

Schriftliche Arbeiten in der Woche vom __.__.2026 bis __.__.2026

Fassung vom 26.05.2026